AA

Autolenker erlitt Herzattacke

Ein 47-jähriger Mann ist in Lustenau am Dienstag in der Früh gegen 7.00 Uhr nach einer vermuteten Herzattacke mit seinem Wagen gegen eine Gartenmauer geprallt.

Der Pkw-Lenker konnte vom Notarzt reanimiert werden und wurde in der Intensivstation des Landeskrankenhauses Feldkirch aufgenommen, wie die Polizei Lustenau auf APA-Anfrage mitteilte.

Der Mann war bei einer Kreuzung statt eingebogen geradeaus gefahren. Ungebremst krachte er gegen die Mauer an der gegenüber liegenden Straßenseite. Sowohl der Wagen des Mannes als auch die Gartenmauer wurden bei dem Aufprall beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autolenker erlitt Herzattacke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen