AA

Autohof Lingg präsentiert neuen Alfa Romeo Giulietta

Mitarbeiter Patrick Theiner (r.) zeigte Johann Hofer den Giulietta
Mitarbeiter Patrick Theiner (r.) zeigte Johann Hofer den Giulietta ©Beate Rhomberg
Präsentation Alfa Romeo Giulietta

Lustenau. Einen Grund zum feiern gab es dieses Wochenende im Autohof Lingg in Lustenau.

Gastgeber Bernt Lingg päsentierte seinen Kunden und anderen Autointeressierten den neuen Alfa Romeo Giulietta. In schöner Atmosphäre konnte man die Autos betrachten und sich alle Vorzüge und Neuheiten des neuen “Stars” von den Mitarbeitern erklären lassen.

Einen Blick auf die sportliche Kompaktlimousine warfen unter anderem Markus Bazzanella (Wiener Städtische), Architekt Jürgen Haller, Karl Ebersberger (Geschäftsführer Van Look), Dieter Wildauer (Hypo Bank Lustenau) und Marco Ebnicher.
Auch unter den Gästen waren Guiseppe und Luise Haugeneder, Architekt Mirko Xander mit Gattin Moni, Bernd Wäger (Volksbank) und Familie Mittelberger.

Für das leibliche Wohl sorgte das Mo Catering mit kühlen Getränken und köstlichen Häppchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Autohof Lingg präsentiert neuen Alfa Romeo Giulietta