AA

Autohaus Blum mit neuem Schauraum

Neuer Schauraum für die Neuwagen im Autohaus Blum in Dornbirn Schwefel
Neuer Schauraum für die Neuwagen im Autohaus Blum in Dornbirn Schwefel ©A. J. Kopf
Spitzenautos sollen großzügig und attraktiv präsentiert werden. Das ermöglicht der großzügig gestaltete Schauraum, den das Autohaus Blum in Dornbirn Schwefel nach relativ kurzer Bauzeit eröffnen konnte. Erich und Andrea Blum begrüßten mit ihrem Team zur Eröffnung zahlreiche Gäste.
Citroen, Subaru und Isuzu

 

Auch die Einladung zum Tag der offenen Tür am 22. September wurde von einer großen Schar an interessierten Besucherinnen und Besuchern angenommen.

Die Marken Citroen, Subaru und Isuzu werden in dem Neubau ansprechend präsentiert. Verständlich, dass bei der Eröffnungsfeier am 21. September Repräsentanten der drei Automarken voller Freude gratulierten. Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele schloss sich den Gratulanten ebenso an wie Altbürgermeister Rudi Sohm mit Gattin Wilma. Auch Seniorchef Bruno Blum sowie die Höchster Bundesratsabgeordnete Cornelia Michalke genossen den Anlass. Mit dabei auch Ramon Schmid, Mitarbeiter von AT-Automaterial.

Der Neubau war von Baumeister Hannes Hummel Lauterach, geplant worden, die Umsetzung besorgte oa.sys, Alberschwende, mit Sigi Kohler. Bei der Feier mit dabei RA Dr. Klaus Fischer mit Gattin sowie Andreas, Klaus und Heike Tomaschek. Andreas Gunz und Jutta Wellinger, Citroen Bludenz, Wolfgang Wäger, Citroen Rankweil, sowie der Lustenauer Autospezialist Bernd Lingg mit Gattin Andrea feierten mit. Lackierer Rainer und Alexandra Masal, Spengler Helmut und Heidi Rohner, Reifenspezialist Reinhold Fischer mit Gattin Rita sowie Mitarbeitern ließen sich den Anlass ebenso wenig entgehen wie Steuerberater Dr. Gebhard Nägele und Andreas und Sabine Helbok, EA-Generali.

Ulrich Sohm und Martin Thurnher von C3 waren in Begleitung ihrer Gattinnen mit dabei, Mag. Graham Fitz vertrat die Hypo Lustenau. Dir. Klaus Oberhammer und Dir. Sebastian Haböck repräsentierten Citroen Österreich, Dir. Werner Andraschko Subaru und Ulrich Schmidinger Isuzu. Dir. Oliver Mann nahm für die PSA-Bank an der Feier teil.

Rudi und Rosi Heufelder von der gleichnamigen Fahrschule und natürlich Miriam und Erich Scheiblauer vom Fachmedium Motor Freizeit Trend fühlten sich im Autohaus Blum wohl. Das gilt auch für zahlreiche Verwandte, Freunde und Nachbarn, die zur Eröffnung gratulierten. Sie alle wurden beim Buffet vom s’Chris aus Wolfurt verwöhnt und bewunderten den neuen Schauraum ebenso wie das Fahrzeugangebot im Autohaus Blum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Autohaus Blum mit neuem Schauraum