AA

Autogramme für junge Besucher

Zur Freude der Kinder gab es Autogramme von den Schauspielern
Zur Freude der Kinder gab es Autogramme von den Schauspielern
Autogrammstunde mit den Schauspielern

Bregenz. Anlässlich der Aufführung des Weihnachtsmärchens „Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen“ im Theater am Kornmarkt, gab es nach der Aufführung ein besonderes Highlight.

Alle Schauspielerinnen und Schauspieler des Stücks nahmen sich in der Aula des Theaters Zeit für die Kinder und verteilten ihre Autogramme in den Kostümen, die sie bei der Aufführung getragen hatten. Einmal einen Schauspieler des Theaters persönlich kennenzulernen, war für die jungen Theaterbesucher natürlich ein besonderes Erlebnis, was auch von den Eltern gerne in einem Fotos festgehalten wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Autogramme für junge Besucher