AA

Autofahrerin übersieht Leichtmotorrad

Ein 75-jähriger Mann wurde auf der Achstraße in Altach auf seinem Leichtmotorrad von einer Autofahrerin übersehen, es kam zur Kollision.

Am Montag um 10.40 Uhr lenkte ein 75-jähriger Mann sein Leichtmotorrad auf der Achstraße in Altach in Richtung Mäder. An einer Kreuzung wurde der Motorradfahrer von einer einbiegenden 39-jährigen PKW Lenkerin übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wodurch der Motorradfahrer stürzte. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Hohenems eingeliefert.

Polizeiinspektion Altach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrerin übersieht Leichtmotorrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen