AA

Autofahrerin übersah Mopedlenker

Dornbirn - Gegen Mittag ereignete sich in Dornbirn in der Mühlebacherstraße einen Unfall. Der Motorradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.  

Gegen Mittag ereignete sich in Dornbirn in der Mühlebacherstraße einen Unfall. Ein junger Motorradfahrer war auf der Vorrangstraße unterwegs, als er von einer Autofahrerin, die gerade einbog, übersehen und niedergestoßen wurde.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer vermutlich seinen Helm nicht ordnungsgemäß angelegt. Deswegen zog er sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrerin übersah Mopedlenker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen