Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Autofahrer tödlich verunglückt

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Freitag früh im benachbarten Liechtenstein ein Autofahrer getötet worden. "Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät", so die Polizei.

Der Lenker verlor aus unbekannter Ursache auf der Bendererstraße in Richtung Schaan die Kontrolle über den Wagen, kam auf den Gehsteig und prallte ungebremst gegen einen Betonpfeiler. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer im Autowrack eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus den Autotrümmern geschnitten werden. „Allerdings kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät“, so die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrer tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.