AA

Autofahrer nach Fluchtversuch gestoppt

Ein 35-jähriger Mann aus Hard am Bodensee ist am Dienstagabend mit einem nicht zugelassenen Auto und ohne Führerschein von der Polizei gestoppt worden. Ein Fluchtversuch des Autofahrers war erfolglos.

Der 35-Jährige wird wegen verschiedener Übertretungen angezeigt, wie die Sicherheitsdirektion mitteilte. Der Mann war gegen 21.30 Uhr zwischen Schwarzach und Dornbirn durch eine Schlangenlinienfahrt aufgefallen. Zudem hatte er mit seinem Wagen eine Baustellenabsicherung beschädigt.

Die von einem andern Autofahrer verständigte Polizei konnte den Mann zunächst nicht stoppen, da ein Überholen wegen seiner riskanten Fahrweise unmöglich war. Erst in Hard wurde er angehalten, wobei ihm ein Fluchtversuch misslang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrer nach Fluchtversuch gestoppt