AA

Autofahrer krachte gegen einen Baum - tot

Wieder ist ein Verkehrstoter in Vorarlberg zu beklagen. Gegen Mitternacht ist in Götzis ein 37-jähriger Mann tödlich verunglückt. Er hinterlässt eine Frau und ein Baby.

Der Götzner prallte auf der Montfortstraße kurz nach St. Arbogast mit seinem Audi 80 in einen Baum und war sofort tot. Der Mann wurde von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Wrack geschnitten, dürfte aber nach Einschätzung der Gendarmerie bereits tot gewesen sein. Am Unglücksort wurden keine Bremsspuren festgestellt, er war nicht angeschnallt und es gibt auch keine Zeugen. Der Verunglückte hinterlässt eine Frau und ein acht-Monate altes Baby.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrer krachte gegen einen Baum - tot