AA

Autofahrer geflüchtet

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Gaschurn ein Schüler von einem PKW von hinten angefahren. [12.7.99]

Am Freitag gegen 23.45 Uhr fuhr ein 16jähriger Schüler aus Gaschurn mit seinem Fahrrad auf der Ortsdurchfahrtsstraße in Gaschurn in Richtung Zentrum. Auf Höhe des Hotel Mardusa wurde er am rechten Fahrbahnrand von einem unbekannten PKW von hinten angefahren.

Dadurch wurde der Schüler vom Fahrrad auf den Gehsteig geschleudert, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Der unbekannte PKW-Lenker setzte die Fahrt fort ohne anzuhalten und
ohne sich um den schwerverletzten Schüler zu kümmern.

Zeugen, die zweckdienliche Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich mit dem Gendarmerieposten Gaschurn (Tel. 05558/8203) in Verbindung zu setzen.

(Symbolbild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autofahrer geflüchtet