AA

Autodieb mit Luftdruckgewehr

Autoräuber bedrohte in der Nacht auf Dienstag zwei Männer mit einem Luftdruckgewehr - er zwang die beiden, sich auf den Boden zu legen und fuhr dann mit dem Auto der Männer davon - er wurde später gefasst.

Der 21-Jährige und der 17-Jährige unterhielten sich noch in der Lustkandlgasse, als sie plötzlich von dem Autoräuber bedroht wurden, wie ORF on berichtet. Der 36-Jährige zwang die Männer sich niederzuknien und auf die Straße zu legen.


Dann stieg der Mann in das Auto einer der beiden Opfer und fuhr davon. Er konnte rund zwei Stunden später von der Polizei verhaftet werden.


Der Tatverdächtige soll betrunken gewesen sein. Er ist derzeit in Haft und wird erst zu der Tat befragt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Autodieb mit Luftdruckgewehr