AA

Autobrand in Lustenau

Lustenau - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist im Birkenweg in Lustenau ein Auto ausgebrannt. Anwohner entdeckten in einem Carport gegen 3:15 Uhr das Feuer und verständigten sofort die Feuerwehr. Video 

Beim Eintreffen der Feuerwehr Lustenau stand das Fahrzeug jedoch schon in Vollbrand und die Flammen griffen auf das Dach des Carports über. Die Florianijünger konnten den Brand rasch löschen und so ein Ausweiten verhindern. Ein weiterer PKW wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und rund 40 Mann im Einsatz.

Da das Feuer im Heck ausgebrochen ist und das Auto schon länger am Parkplatz gestanden sein dürfte, kann Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Autobrand in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen