AA

Auto von Wiener Pärchen ging in Flammen auf

Das Auto des Pärchens aus Wien ging plötzlich in Flammen auf.
Das Auto des Pärchens aus Wien ging plötzlich in Flammen auf. ©pixabay.com
Bei der Fahr in die Steiermark ist das Auto eines Wiener Pärchens aufgrund eines technischen Defekts bei Vordernberg in Flammen aufgegangen.

Laut Polizei bemerkten der Lenker und seine 27 Jahre alte Freundin beißenden Geruch und Rauch aus dem Motorraum. Der 33-Jährige hielt an, in dem Moment schlugen schon die Flammen aus dem Motorraum.

Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife verständigte die Feuerwehr. Elf Personen rückten mit zwei Fahrzeugen an und löschten den Brand. Verletzt wurde niemand, am Pkw entstand aber Totalschaden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Auto von Wiener Pärchen ging in Flammen auf