AA

Auto von Bahn erfasst: Lenker tot

An einem Bahnübergang in Gantschier hat sich am Freitagvormittag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 50-Jähriger wurde von der Montafonerbahn erfasst.  

Im Montafon hat sich am heutigen Freitag Vormittag ein tödlicher Bahnunfall ereignet. Nach ersten Informationen ist ein etwa 50-jähriger deutscher Leasingabeiter gegen 9.00 Uhr in Gantschier (zwischen Bludenz und Vandans) auf einem unbeschrankten Übergang mit einer Garnitur der Montafonerbahn zusammengestoßen.

Der Deutsche dürfte die blinkende Warnanlage übersehen oder nicht beachtet haben. Bei der Kollision mit dem in Richtung Schruns fahrenden Zug erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er vom Notarztteam nicht mehr gerettet werden konnte. Der Tote musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Wrack des Autos geschnitten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto von Bahn erfasst: Lenker tot
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.