AA

Auto und Moped kollidieren auf Kreuzung

Dornbirn – Am frühen Freitagnachmittag kam es an der Kreuzung Achfurt / Höchsterstraße in Dornbirn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Pkw. Beide Fahrzeuglenker wurden ins LKH Dornbirn gebracht.

Die von der Achfurt kommende Mopedlenkerin sowie der von Dornbirn Süd kommende Pkw-Lenker haben laut Angaben der Polizei an der Kreuzung Achfurt / Höchsterstraße zunächst gestoppt. Daraufhin seien beide zugleich losgefahren, wodurch es in der Mitte der Kreuzung zur Kollision kam.

Die 16-jährige Mopedfahrerin aus Gaißau wurde mit leichten Beinverletzungen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Auch der Pkw-Lenker aus Dornbirn wurde aufgrund des Verdachts auf Schock mit der Rettung abtransportiert.

Die beiden Fahrzeuge wurden geringfügig beschädigt. Noch zu klären sei die Schuldfrage, so die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Auto und Moped kollidieren auf Kreuzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen