AA

Auto in Straßengraben: Verletzte!

Dornbirn, Lustenau - Am Donnerstag kam es in den frühen Morgenstunden zwischen Dornbirn und Lustenau zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen teils schwer verletzt wurden.
Bilder vom Unfallort

Ein 22-jähriger Mann aus Dornbirn fuhr zusammen mit einem gleichaltrigen Mann auf der Höchsterstrasse nach Lustenau. 

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug und landete im Straßengraben. Einer der Männer wurde schwer, der andere leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Es konnte bislang nicht festgestellt werden, wer das Fahrzeug gelenkt hatte. Beide geben an, nicht gefahren zu sein.

Einer der beiden Männer war leicht alkoholisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto in Straßengraben: Verletzte!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen