AA

Auto in Brand geraten

Am Montag geriet ein Pkw in Frastanz in Brand. Der Lenker konnte nur noch die Fahrzeugpapiere in Sicherheit bringen bevor das Fahrzeug komplett ausbrannte.

Am Montag Nachmittag fuhr ein 58-jähriger, in Göfis wohnhafter Mann mit seinem Geländewagen auf dem Güterweg von Amerlügen in Richtung “Vorderälpele” (Alpe Amerlug). Auf seinem angehängten Pkw-Anhänger hatte er Getränke geladen. Ca. 3 km nach Frastanz-Amerlügen geriet der Motor des Pkws in Brand und der Lenker konnte nur noch die Fahrzeugpapiere aus dem Handschuhfach nehmen. Das Fahrzeug stand sofort in Vollbrand. Bis die vom Lenker alarmierte Feuerwehr Frastanz eintraf, war das Fahrzeug bereits total ausgebrannt. Die Feuerwehr Frastanz rückte mit 3 Fahrzeugen und 20 Personen aus und löschte das Feuer des aus- und abgebrannten Pkw.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto in Brand geraten