AA

Auto gegen Moped in Bludenz

Bludenz - Zu einer Kollision zwischen einem Bludenzer Pkw-Lenker und zwei 15-jährigen Mopedfahrern aus Bludenz kam es am Sonntagnachmittag.

Gegen 16.50 Uhr bog der 35-jährige Bludenzer mit einem Kastenwagen vom Fritzabühel in Bludenz nach rechts auf die Brunnenfeldstraße ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem 15 Jahre alten Mopedlenker aus Bludenz, der mit seinem Moped auf der Brunnenfeldstraße in Richtung Bludenz fuhr.

Das Moped stieß links vorne gegen den Pkw und zeitgleich rechts gegen eine Hauswand. Der junge Fahrer kam zu Sturz, wobei sein 15 Jahre alter Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt wurden.

Sie wurden mit der Rettung ins LKH Bludenz eingeliefert. Am Moped und am Pkw entstand geringer Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Auto gegen Moped in Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen