AA

Auto gegen Moped in Altenstadt

Feldkirch-Altenstadt - Samstag Nacht gegen 22.30 Uhr ist es in Feldkirch-Altenstadt auf der Königshofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Moped gekommen.

Ein 40-jähriger Mann aus Feldkirch wollte von Feldkirch kommend nach links in die Shell-Tankstelle einbiegen. Dabei hat er offensichtlich einen 15-jährigen Mopedfahrer aus Nofels übersehen.

Der Jugendliche krachte gegen die Beifahrerseite und stürzte auf die Straße. Er wurde mit leichten Verletzungen ins LUKH Feldkirch eingeliefert.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Auto gegen Moped in Altenstadt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.