AA

Auto fährt auf Fahrrad auf

Bei einem Unfall am frühen Freitag Morgen wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall am frühen Freitag Morgen wurde ein Radfahrer schwer verletzt. ©VOL.AT
Bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitag Morgen in Dornbirn wurde ein 47-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt.

Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer fuhr heute um 05:10 Uhr in Dornbirn auf der Schweizerstraße in Richtung Lustenau. Dabei erfasste er von hinten einen in dieselbe Richtung fahrenden 47-jährigen Radfahrer, welcher dabei über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Dornbirn eingeliefert. Der Pkw-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto fährt auf Fahrrad auf