AA

Auto Bickel: Krapfen für das ganze Team gewonnen!

Passend zur Faschingszeit verlost VOL.AT Krapfen für alle. Auto Bickel hatte heute, am 2. Tag unseres Gewinnspiels, das Glück, für die ganze Firma eine süße Jause zu genießen.
Hier Krapfen gewinnen!
Der Beck um's Eck
Krapfen gewonnen!

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle, überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und Vorarlbergs Bäcker etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 28. Februar darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht wird.

Auto Bickel bereits zweiter glücklicher Gewinner!

Heute durfte sich das Team bei Auto Bickel in Bludesch über eine ganze Menge Krapfen freuen. Christine Bickel ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt 45 Krapfen. Übergeben wurden diese von Mediaberater Simon Bischof.

Mitmachen und Krapfen für alle gewinnen!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Krapfen-Aktion an. Bis 28. Februar sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere unterwegs und überreichen die „närrisch guate” Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde. Schnell anmelden und frische Krapfen vom „Beck ums Eck” genießen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Auto Bickel: Krapfen für das ganze Team gewonnen!