AA

Auto auf Faschinastraße überschlagen

Auf der Faschinastraße zwischen Au und Damüls ereignete sich am Donnerstag ein schwerer Unfall. Eine junge Autofahrerin und ihre Beifahrerin, beide 25 Jahre alt, überschlugen sich mit dem Fahrzeug und wurden eingeklemmt.

Die Frau wollte von Damüls kommend ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen, als ihr ein Lkw entgegen kam. Nach dem Überholmanöver versuchte sie sich wieder einzuordnen kam ins Schleudern und prallte gegen einen Hang. Das Auto überschlug sich mehrfah un dam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau wurde mit Verletzugen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Feldkirch geflogen. Die Beifahrerin konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto auf Faschinastraße überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen