AA

Auszeichung für Ex-Landesfeuerwehrkommandant Brandauer

Salzburg - Dem ehemaligen Landesfeuerwehrkommandant und Landesbranddirektor Anton Brandauer aus Hallein wurde vor wenigen Tagen das "Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" verliehen.

Anton Brandauer wurde mit der Auszeichnung für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen sowohl auf lokaler als auch auf europäischer Ebene geadelt. Bürgermeister LAbg. Christian Stöckl wohnte dem Festakt in der Salzburger Residenz bei und gratulierte Anton Brandauer, der auch lange Jahre Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hallein war, persönlich zu der hohen Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-News
  • Auszeichung für Ex-Landesfeuerwehrkommandant Brandauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen