AA

"Austria's next Topmodel" mit Karina Sarkissova

Karina Sarkissova zu Gast bei "Austria's next Topmodel"
Karina Sarkissova zu Gast bei "Austria's next Topmodel" ©Puls4/Gerry Frank
In der vierten Folge von "Austria's next Tomodel" haben die Mädchen einiges zu tun: Neben einem Tanztraining bei Ballerina Karina Sakissova und einem Casting für die Miami Fashion Week müssen die Kanidatinnen auch noch den ersten Real-Job auf der Großglockner Hochalbenstraße in schwindelerregender Höhe meistern.
Bilder der 3. Folge
Bilder vom Umstyling

Der Freund von Oberösterreicherin Tatjana steht am Morgen plötzlich vor der Modelvilla. Der Grund: familiäre Probleme. Tatjana möchte ihrem Freund zur Seite stehen. Wird sie ihren Traum frühzeitig aufgeben, um bei ihm sein zu können?

Erste Castings bei “Austria’s next Topmodel”

Wer bekommt den ersten Highclass-Job der Staffel und darf in Miami vor den Augen berühmter Personen der Modebranche laufen? Carmen Kreuzer ist einerseits geschockt: „Du läufst wie eine Trauerweide!“, andererseits begeistert: „Das ist super!“ Auch eine große Kampagne für das österreichische Handtaschenlabel “nussbag” werden zwei passende Models gesucht. Das Shooting findet am Großglockner in schwindelnder Höhe statt, einige beweisen ihren Mut, andere versagen kläglich.

Tanztraining mit Karina Sarkissova

Wer hat das nötige Feingefühl und wer benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen? Karina Sarkissova zu ihrer ANTM-Mission: „Das ist bestimmt nicht die leichteste Challenge für die Mädchen! Die Bewegung, Körperbeherrschung und Präsenz ist auf dem Laufsteg auch sehr wichtig und beim Tanz lernt man das. Ich bin sehr gespannt!“ Eine Kandidatin kommt mit der Herausforderung und der dazugehörigen Kritik leider so gar nicht zurecht, Sabrina unter Tränen: „Ich fühl mich bei jeder Challenge, jedem Fotoshooting und jeder Aufgabe als würde ich ein Messer in den Rücken bekommen!“ Wer wird die Aufgabe am besten meistern, gewinnt eine Übernachtung im Luxushotel und schafft es dadurch auch in die nächste Runde?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Austria's next Topmodel" mit Karina Sarkissova