AA

Austria Lustenau gewinnt letztes Heimspiel

Heimsieg gegen Wr. Neustadt
Heimsieg gegen Wr. Neustadt ©GEPA
Die Lustenauer Austria schenkt den Fans im letzten Heimspiel einen 2:0-Sieg gegen Wr. Neustadt.
ALU-WRN 2:0

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison empfing die Lustenauer Austria Wr. Neustadt. Es war dies gleichzeitig auch der Abschied vieler Akteure bei den Grün-Weissen, in der kommenden Spielzeit wird sich der Kader der Lipa-Elf stark verändert präsentieren.

Wiessmeier & Co schenkten den eigenen Fans im letzten Auftritt im Reichshofstadion noch einmal einen vollen Erfolg, durch Treffer von Bruno (10.) und Lucas Barbosa (59.) siegten die Sticker am Ende mit 2:0.

Mit diesem Dreier sicherten sich die Lustenauer zumindest Platz drei der Abschlusstabelle, auch der Vizemeistertitel hinter Aufsteiger LASK ist damit vor dem abschließenden Spieltag theoretisch noch möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball Vorarlberg
  • Austria Lustenau gewinnt letztes Heimspiel