AA

Austria Haus war Zentrum für Trödelfreunde

Trödelfreunde im Austria Haus

Bregenz. Der alljährlich von der Pfarre Herz Jesu abgehaltene Flohmarkt im Austria Haus war wiederum ein Publikumsmagnet, der für Schnäppchenjäger und Liebhaber ausgefallener Besonderheiten beidermaßen interessant war.

Die Kaufinteressenten konnten nützliche und brauchbare Haushaltsgegenstände genauso unter die Lupe nehmen, wie diverse Kleidungsstücke anprobieren, in alte und neuere Bücher jeder Art schmökern und vielleicht ein interessanten Kleinod, das ihnen ins Auge stach, ergattern.

Alle Gegenstände waren übersichtlich und geordnet aufgestellt, was natürlich viel Vorbereitungsarbeit in Anspruch nahm, die von den freiwilligen Helfern der Pfarre freiwillig übernommen wurde. Auch das Flohmarktcafe bediente die Besucher, ob sie sich nun für die feilgebotenen Waren interessierten oder nur auf einen Kaffee mit Kuchen vorbeikamen. Alle waren willkommen und so trug auch dieser Flohmarkt wieder etwas zum sinnvollen Austausch kostengünstiger Waren und zu einem Erlös für die Pfarre bei, der wiederum der Gemeinschaft zugute kommt.

kt

Belruptstraße 21, 6900 Bregenz‎ –

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Austria Haus war Zentrum für Trödelfreunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen