AA

Australier fängt in einer Woche drei große Haie

Max Muggeridg mit gefangengen Tigerhai
Max Muggeridg mit gefangengen Tigerhai ©facebook
Ein australischer Fischer gab über "facebook" an, innerhalb einer Woche 3 gigantische Haie gefangen zu haben.
sharkfishing - facebook

 

Der 19-jährige Max Muggeridge angelete auf seiner Tour entlang der New South Wales Küste insgesamt drei riesige Haie. Sein erster Fang, ein Tigerhai, wurde auf  12,7 Fuß (3,87 Meter) gemessen. Wie der Australier berichtete, erreichten die andern beiden Fänge, ein Hammer- und ein Bullenhai, eine Länge von 12, 4 und 8,6 Fuß, das entspricht 3, 78 und 2, 62 Metern.

First trip of the 2015/16 Australian shark season- coming so close to the elusive triple- in a single trip!!! (A bull,…

Posted by TBDsharkfishing on Sonntag, 13. September 2015

Muggeridge betonte außerdem, dass er die geangelten Haie mit Hilfe seiner Freundin wieder zurück in die Freiheit gesetzt hat. Mit seiner Anglerbeute präsentiert sich der 19-Jährige stolz auf Foto auf seine Facebook-Seite.

(red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Australier fängt in einer Woche drei große Haie