Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Australien: Mit Schuh Einbrecher vertrieben

Ein 87-jähriger Rentner hat in Australien einen Einbrecher mit seinem Schuh in die Flucht geschlagen. „Ich habe den verdammten Schuh ausgezogen und ihn damit geschlagen“, berichtete Johnny Oswin.

Der Einbrecher war am Montagabend in das Haus des ehemaligen Pferdetrainers in Mount Eliza südlich von Melbourne eingebrochen und hatte Oswin mit einer Metallstange angegriffen. Daraufhin schlug der Rentner mit seinem Schuh zurück. „Ich habe ihm offenbar die Nase gebrochen und einige Zähne ausgeschlagen“, berichtete der 87-Jährige stolz. Fluchend sei der Einbrecher schließlich weggerannt. Oswin selbst kam mit einigen blauen Flecken und Schnittverletzungen davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Australien: Mit Schuh Einbrecher vertrieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen