AA

Austausch über´s Bäckerhandwerk

Herbert Vonblon zu Gast in der Bäckerei Fuchs.
Herbert Vonblon zu Gast in der Bäckerei Fuchs. ©Elke Kager Meyer

Herbert Vonblon stammt eigentlich aus Bludenz. Einen Teil seiner Kindheit hat er in Rungelin sowie Radin verbracht. Der gelernte Bäckermeister lebt seit zwischenzeitlich über 40 Jahren auf der Insel San Andres in der Karibik. Dort gründete er eine große Bäckerei und ist auch als Konsul zwischen Europa und der Insel tätig. Nach vielen Jahren ist Herbert Vonblon nun auf einen Kurzurlaub in seine frühere Heimat zurückgekehrt. Unter anderem konnte er dabei auch auf eine Stippvisite bei der Bludenzer Bäckerei Fuchs vorbeischauen und Vergleiche über den Arbeitsablauf in einer österreichischen Bäckerei im Vergleich zu einer karibischen ziehen. Selbstverständlich würde Herbert Fuchs sich freuen, seine Berufskollegen auch in der Karibik begrüßen zu dürfen …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Austausch über´s Bäckerhandwerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen