Ausstellung im Seniorenclub - Fotobilder von Erwin Strolz

Erwin Strolz zeigt Fotobilder von Landschaften und Blumen
Erwin Strolz zeigt Fotobilder von Landschaften und Blumen ©Hämmerle

Der über unsere Landesgrenzen hinaus bekannte Fotograf Erwin Strolz, gelernter Orthopädie-Schuhmachermeister, fotografiert seit über 30 Jahren vorwiegend Blumen und Landschaften. Erwin hält ebenso Diavorträge von seinen Reisen, oder Lustenau wie es früher war, Blumen in Holland, noch viele andere Themen über Vorarlberg und Umgebung hat er zur Auswahl. Er erhielt hohe Landes- und Staatsauszeichnungen.

Das zweite Hobby von Erwin Strolz ist das Schreiben in Reimen. So hat er schon zahlreiche, gehaltvolle Gedichte geschrieben.

Die Bilder von Erwin Strolz sind im April und Mai im Seniorenclub zu sehen, jeden Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Einen Diavortrag, “Lustenau wie es früher war”, gibt es am 12. Mai, um 16:00 Uhr im Seniorenclub Lustenau zu sehen.

Maria Theresien Str. 44,6890 Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausstellung im Seniorenclub - Fotobilder von Erwin Strolz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen