AA

Ausgewählte Handwerksprodukte

Selbst gestrickte und gefilzte Produkte fanden ihre Abnehmer
Selbst gestrickte und gefilzte Produkte fanden ihre Abnehmer
Bregenz. Das 13. Vorklöschtner Adventmärktle wurde auch dieses Jahr wieder vom Lebensraum Bregenz organisiert und von der Stadt Bregenz und Bregenzer Unternehmen finanziell unterstützt.
Adventmärktle

 

 

An den stimmungsvoll dekorierten Ständen wurden wieder viele kreative Produkte und Kunstwerke von Liebhabern handwerklicher Tätigkeiten angeboten. Die Palette reichte von Kreationen aus Schwemmholz über Glaskugeln, Adventkränzen, selbstgezogenen Bienenwachskerzen bis hin zu Tragtaschen aus Kaffeeverpackungen. Auch das kulinarische Angebot kam nicht zu kurz und so konnten sich die hungrigen Kirchgänger gleich nach der Messe an den angebotenen Köstlichkeiten, heißen Getränken und Mahlzeiten laben. Zum besonderen Ambiente des Adventmärktles trug auch die Hugo´s Brass Band bei, die mit ihren besinnlichen Weisen schon auf die Adventzeit einstimmte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausgewählte Handwerksprodukte