AA

Ausgelassene Stimmung beim Ball der FC-Kicker

Super Stimmung beim FC Lauterach Ball
Super Stimmung beim FC Lauterach Ball ©Katarina
Lauterach. Bereits zum fünften Mal war der Lauteracher Hofsteigsaal Schauplatz des „neuen“ I+R Schertler FC Lauterach Balls. Hauptorganisator Christian Dornbach und sein Team schafften es nicht nur einen Ball und ein Abendprogramm, das Alt und Jung begeisterte auf die Beine zu stellen.
Bilder vom Ball

Bereits am Nachmittag luden sie weibliche Mäschgerle, denen im Zuge des Kaffeekränzles schon ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde, ein. So war es kein Wunder, dass viele der Damen beim Eintreffen der männlichen Ballgäste am Abend bereits in bester Partylaune waren. Im Laufe des Abends
erfreuten sich die über 600 Ballgäste nicht nur an der stimmungsvollen Musik der „Partyjäger“, sondern auch an der Tombola mit über 400 Preisen. Die Lose fanden reißenden Absatz und als Hauptgewinne winkten ein Fernsehgerät, gesponsert von Elektro Kolb und Reisegutscheine von Weiss Reisen. Absolute Highlights der Ballnacht im Hofsteigsaal waren die Auftritte der 1B-Kicker und der Altherren-Mannschaft. Die ausgelassene Stimmung hielt bis in die führen Morgenstunden an und viele der Gäste wussten schnell, dass sie auch nächsten Balleinladung der I+R Schertler FC Lauterach Kicker folgen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ausgelassene Stimmung beim Ball der FC-Kicker