AA

Ausgeglichene Bilanz für Admira Nachwuchs

Der Admira Nachwuchs zeigte am Wochenende wieder in ganz Vorarlberg trotz untreschiedlicher Ergebnisse, vor allem Kampfgeist.
Der Admira Nachwuchs zeigte am Wochenende wieder in ganz Vorarlberg trotz untreschiedlicher Ergebnisse, vor allem Kampfgeist. ©Verein
Dornbirn. Zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden, das ist die Bilanz der Nachwuchsmannschaften des SC Admira Dornbirn vom vergangenen Wochenende. Die U15 setzte sich gegen Schlins mit 10:1 druch, einen Kantersieg feierte auch die U12 in Feldkirch mit 6:0.
Ausgeglichene Bilanz für Admira Nachwuchs

Ein 3:3 gab es zwischen der Admira U17 und dem BNZ Bezau. Niederlagen setzte es für die U11, gegen Höchst hatten die Admirane mit 2:3 das Nachsehen und unter die Räder kam die U10. Gegen den FC Dornbirn setzte es eine 2:8 Schlappe.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ausgeglichene Bilanz für Admira Nachwuchs