AA

Ausgebuchtes Experten-Gespräch in Feldkirch

Referenten vom Fach: Markus Hagen, Wolfgang Bösch und Martin Winkel (v.l.n.r.)
Referenten vom Fach: Markus Hagen, Wolfgang Bösch und Martin Winkel (v.l.n.r.) ©Gerold Wehinger
Experten-Gespräch der Hypo Immobilien

Zweimal volles Haus hieß es bei den Experten-Gesprächen “Immobilien schenken und vererben” in Feldkirch und Bregenz. Die Veranstaltung wurde nach 2009 heuer zum zweiten Mal durchgeführt. Mittlerweile entwickeln sich die Experten-Gespräche zum Selbstläufer mit vollen Veranstaltungssälen.

Mit über 300 Besuchern war der Panoramasaal im Landeskrankenhaus Feldkirch bis auf den letzten Platz ausgebucht. Der große Besucherandrang zeigte erneut, dass das Bedürfnis der Menschen nach Information zum Erben und Verschenken von Immobilien enorm hoch ist.

Drei Referenten vom Fach: Rechtsanwalt und VEV-Präsident Markus Hagen sowie Steuerberater Martin Winkel erörterten eindrucksvoll die rechtlichen und steuerlichen Aspekte bei einer Schenkung und im Erbfall. Wann eine Immobilie bewertet wird und welche Möglichkeiten es dafür gibt, wurde von Geschäftsführer Wolfgang Bösch von der Hypo Immobilien erläutert. Der Abend wurde charmant von Angelika Rimmele, Marketingleiterin und Organisatorin der Experten-Gespräche, moderiert.

Die Vorträge ließen sich auch die Vertreter der Sponsoren Stefan Kreiner, Franz Altstätter, Erich Vonbank und Ringo Schieder von der Hypo Landesbank Vorarlberg sowie Daniela Eberharter, Karin Gisinger und Andrea Schwaninger von der Vorarlberger Eigentümervereinigung (VEV) nicht entgehen. Ebenfalls dabei waren die Hypo Immobilienberater Silke Marte und Alexander Lampert.

Poststraße 11,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ausgebuchtes Experten-Gespräch in Feldkirch