AA

Ausflug nach Sulzberg Fahl.

Die Reisegruppe des PVÖ Bregenz
Die Reisegruppe des PVÖ Bregenz ©PVÖ
Am Mittwoch ist Reisetag der Pensionisten/Innen der Ortsgruppe Bregenz.  So fuhren 56 Personen zur Kässpätzlepartie nach Sulzberg/Fahl. Alle waren begeistert von den guten Kässpätzle. Im Anschluss traf noch ein Trio ein, die  mit flotten Weisen zum Tanze aufspielten.

Viel zu schnell verging der schöne Nachmittag.  Einige nutzen diesen schönen Nachmittag, bei herrlichem Sonnenschein auch noch zu einem kleinen Spaziergang

 

Der nächste Ausflug findet am 5. Dezember 2012 statt und   führt uns nach Ravensburg  zur Firma K+L Rupert mit Modeschau und mit Kaffee und Kuchen, anschließend geht es noch zum Christkindlmarkt. Bitte um Anmeldung bei Ernst Pertoll: 05574/76184 od. 0660/ 129 1820

 

Viel Dank gebührt dem Reiseleiter Ernst Pertoll mit Erika für die gute Organisation.

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Mayer

Obfrau

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausflug nach Sulzberg Fahl.