AA

Ausflug nach Siegmaringenn Schloss Hohe Zollern des PVÖ-Bregenz

Ausflug nach Siegmaringenn Schloss Hohe Zollern des PVÖ-Bregenz
Ausflug nach Siegmaringenn Schloss Hohe Zollern des PVÖ-Bregenz ©PVÖ
Der letzte Ausflug vor der Sommerpause führte der Pensionistenverband Ortsgruppe Bregenz unter der Leitung von Reisebgleiter Ernst Pertoll nach Siegmaringen zum Schloss Hohe Zollern.

42 Personen  fuhren bei herrlichen Wetter mit. Bei der Hinfahrt wurde an alle einen Wurstsemmel als Stärkung ausgegeben Sie waren ganz begeistert von der Führung durch das wunderschöne  Schloss Hohe Zollern.

Die Führung machte alle hungrig und so wurde das Mittagessen in der Braugaststätte Zoller Hof eingenommen. Anschliessend wurde noch fleissig geshoppt in der Altstadt.  So  verging ein schöner Ausflug zu Ende. Der Reisebegleiter Ernst Pertoll erinnerte alle nochmals an den 4-Tagesausflug nach Südtirol  und Gardasee von Sonntag, den 13. September bis Mittwoch den, 16. September 2015. Es sind noch Plätze frei.

Er wünschte allen noch einen schönen Sommer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausflug nach Siegmaringenn Schloss Hohe Zollern des PVÖ-Bregenz