AA

Ausflug mit dem Bus auf den Muttersberg

Parkinson Selbsthilfe-Verein Vorarlberg am Muttersberg
Parkinson Selbsthilfe-Verein Vorarlberg am Muttersberg ©Schatz Helmut

Parkinson Selbsthilfe-Verein Vorarlberg

Am Nachmittag den 27. August um 14:00 lud der Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg zu einem Ausflug nach Bludenz auf den Muttersberg ein . 20 Mitglieder trafen sich bei einem sehr regnerischen Freitag bei der Talstation der Muttersbergbahn. Bei der Bergstation angekommen war schönster Sonnenschein ,wo wir uns zwei Stunden bei Kuchen und Kaffee im Bergrestaurant aufhielten .Um 16:30 war Abfahrt zum Wirtshaus zur Fohrenburg dort gab es ein Abendessen nach freier Wahl mit anschließendem gemütlichem Ausklang. Um 18:30 fuhren wir dann mit Bus nach Bregenz zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ausflug mit dem Bus auf den Muttersberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen