AA

Ausflug des Sparclubs Bädle

©Sparclub Bädle
Am 24. August 2018 machten wir uns mit vollem Grass-Buss auf den Weg über den Flexenpass, weiter durch das Lechtal nach Reute und Füssen, vorbei am Forggensee,  nach Lechbruck am See.

Nach einem viertelstündigen  Spaziergang erreichten wir den „Heimathafen“ des Floßes (Flößerdorf). Was wir danach erlebten, war eine sehr lustige, aber auch lehrreiche etwa einundhalbstündige Floßfahrt auf dem Fluß Lech mit Musik und Unterhaltung.

Das geplante Mittagsessen auf dem Floß wurde wegen dem unstabilen Wetter abgeblasen und in das Gasthaus Lechbrucker Hof verlegt, was unsere gute Laune nicht im geringsten trübte. Nach  ausgiebiger Mittagspause fuhren wir weiter Richtung Ländle bis zum nächsten Stopp : Tonis Kuhstal im Langen bei Bregenz, zu einer Kaffeepause, und von dort weiter nach Nüziders.

Ein großes Dankeschön von allen Sparern an Obmann Pepi Suitner für die, wie immer, perfekte Organisation und Ausführung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Sparclubs Bädle