AA

Ausflug der Kegler

Seniorenbund
Seniorenbund

Die Kegler/innen mit ihren Partnern begannen die neue Kegelsaison mit einem Ausflug nach Tirol und Bayern. Mit Bösch Reisen und 37 gutgelaunten Teilnehmern gingen die Fahrt nach Innsbruck. Pünktlich erreichten wir den Hauptbahnhof. Weiter ging die Fahrt mit der Karrwendelbahn über Reith-Seefeld-Scharnits nach Mittenwald. Bei herrlichem Herbstwetter besuchen wir das romantische Geigenbauer-Städtchen. Freundlich empfangen von der Wirtin und ihren 2 Töchtern wurden wir im herrlichen Gastgarten des Gasthofes Stern bestens verpflegt. Nach der Mittagspause gab es Gelegenheit den wunderbaren Ort Mittenwald mit seinen geschmückten und bemalten Häusern zu besichtigen. Die Fahrt ging weiter durch das schöne Leutaschtal, von wo viele Romane und Filme von Ganghofer stammen. Über Buchen nach Telfs, hinauf in das Mittelgebirge „Mieminger Plateau“. In Barwies wurde die mir von Insidern bekannte Moosalm zum Nachmittagsaufenthalt entfohlen.
Die zwischen Wald und Bergen gelegene Alm gab einigen Teilnehmern Gelegenheit bei einem kurzen Spaziergang die Umgebung zu erkunden.
Gut gestärkt und glücklich über den schönen Tag fuhr uns Reinhard von Bösch Reisen wieder sicher nach Lustenau zurück. Walter, als verantwortlicher für die Kegelabteilung des Seniorenbundes bedankte sich bei den Teilnehmern für die gute Kameradschaft und das schöne mitmachen und wünscht allen für die neue Kegelsaison viel Freude, nette Kameradschaft und „Gut Holz“.
Auch ich, der Fotograf vom Dienst, möchte sich im Namen aller Teilnehmer bei Walter, für den wunderschönen Ausflug recht herzlich bedanken

Hammerle Walter und Heinz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausflug der Kegler