AA

Ausflug der Emser Jungmusikanten

Die JungmusikantInnen der Bürgermusik Hohenems.
Die JungmusikantInnen der Bürgermusik Hohenems. ©Amt der Stadt Hohenems

Hohenems. Jede Menge Badespaß hatten neuen Emser Jungmusikant-Innen der Bürgermusik Hohenems bei ihrem Ausflug ins Val Blu nach Bludenz.
Als Belohnung für außerordentliche Leistungen im Jahr 2009 lud die Bürgermusik Hohenems neun JungmusikantInnen zu einem Badetag ins Val Blu ein. Die Gruppe konnte das breite Angebot des Erlebnisbades genießen: So ging es unter anderem mit vollem Karacho durch die Wasserrutsche „Blue Hole“, was für absoluten Nervenkitzel sorgte. Nach dem aufregenden Badespaß gab es noch für alle eine Stärkung bei McDonalds in Hohenems.
Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ausflug der Emser Jungmusikanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen