AA

Ausflug der Bregenzer Pensionistinnen und Pensionisten

Ausflug der Bregenzer Pensionistinnen und Pensionisten
Ausflug der Bregenzer Pensionistinnen und Pensionisten ©PVÖ
  68  Pensionistinnen und Pensionisten des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Bregenz,  unternahmen am 10. Dezember 2014  bei herrlichem Wetter den letzten Ausflug im Jahre 2014 nach Kempten mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes.

  Nach 2-stündigen Aufenthalt beim Weihnachtsmarkt ging die Fahrt weiter zum Weinstadl Rimmele. Dort wurden die Reisenden vom Engel Erika Pertoll mit einem kleinen Geschenk, bedacht.  So konnte die Volkshilfe finanziell unterstützt werden.  Gestärkt wurde die Heimreise mit vielen Eindrücken angetreten.

 

Ein besonderes Dankeschön galt unserem  aufmerksamen Chauffeur  Manfred, 

 

Unser Reisebegleiter, Herr Ernst Pertoll, hat die Reise bestens organisiert und geführt, wofür ihm auch  anerkennend gedankt wird. Alle waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf die  nächsten Ausflüge 2015.

 

Wir wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausflug der Bregenzer Pensionistinnen und Pensionisten