AA

Ausflug auf das Bödele

Wandern auf dem Bödele.
Wandern auf dem Bödele. ©PVÖ Ortsgruppe Bregenz
Am 22.09. wagten sich 10 Frauen der PVÖ Ortsgruppe Bregenz  doch der unsicheren Wettervorhersage auf das Bödele.Vom Busparkplatz wanderten wir zum Lank 1353 hm wo wir sehr erstaunt waren über die doch tolle Sicht zum Bodensee!

Nun ging es weiter zum höchsten Punkt der Wanderung Hochälpele 1463 hm dort angekommen, stärkten wir uns.

Jetzt ging es weiter zur Bregenzer Hütte, es war etwas beschwerlich durch das Hochmoor.

Aber auf der Hütte angekommen wurden wir vom Team der Hütte bestens versorgt. Gestärkt wanderten wir zur Bushaltestelle Bödele, wo wir doch alle den Bus nach Dornbirn erreichten .

Nächste Wanderung geht nach Hittisau zur Engelsschlucht.

Ein Bericht von Dietmar Kogler

Wanderführer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausflug auf das Bödele