AA

Ausflug "Alpe Gamp"

"SR" auf der Gamp
"SR" auf der Gamp ©Vereinsnachricht
Bei bestem Wetter konnte unser Bergausflug zur Alpe Gamp stattfinden. Der Gantner Bus brachte uns am Vormittag in das herrlich, gelegene Wandergebiet, wo wir vom Wirt Hannes herzlichst begrüßt wurden. Die Bergfesten Teilnehmer gingen sogleich bergauf zum 1.
Alpe Gamp

Gipfelsieg des Tages, wobei “Bergtrainer Wolfi” bei den Damen vollsten Einsatz leistete!

Die gemütlichere Gruppe ging leichten Schrittes in Richtung Jagdgebiet bis zum Talkessel der Alpe. Nach Rückkehr beider Gruppen, wartete der Berg Wirt bereits mit seinen bekannten Käsknöpfle sowie mit bestem “Fraschtner Durschtlöscher” auf uns! Nach reichlicher Stärkung entschlossen sich noch einige für eine kleine “Verdauungstour” zum Plateau mit Aussicht bis zum Bodensee!

Der Rest der Gruppe samt Obmann genoss die Darbietung der “Hausmusik” und dabei durfte lautstark mitgesungen werden! Der Obmann W. Gabriel von Göfis nützte ebenfalls seine Freizeit auf der Gamp.

Auf der Heimfahrt wurden wir noch von Irene und Günter durch einen “Stop”, zum Genuss von “selbst gebranntem Obst” überrascht!

Nächstes Ziel: Laguz-Oberpatnom

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ausflug "Alpe Gamp"