AA

Auseinandersetzung in Lochau: Mann schwer verletzt

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Lochau wurde ein Mann schwer verletzt.
Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Lochau wurde ein Mann schwer verletzt. ©VOL.AT/Mayer, Vlach
In den frühen Morgenstunden des 17. Mai 2023 kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern im Bereich der BP Tankstelle in Lochau.

Ein Mann erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins LKH Feldkirch geflogen werden.

Mann auf Intensivstation

Nach den vorliegenden Informationen verließen die beiden Männer die BP Tankstelle und begaben sich anschließend über die Straße auf den Gehweg. Dort kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der einer der beiden Männer schwere Kopfverletzungen erlitt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der Verletzte von der Rettungsflugwacht REGA ins LKH Feldkirch gebracht, wo er nun intensivmedizinisch behandelt wird.

Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Das LKA Vorarlberg hat umgehend mit den Ermittlungen begonnen, um den Tathergang zu rekonstruieren und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Landeskriminalamt zu melden.

Landeskriminalamt +43 (0) 59 133 80 3333

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Auseinandersetzung in Lochau: Mann schwer verletzt