AA

Aus mit Babypause?

Die weibliche Hauptrolle in dem Politthriller "Charlie Wilson’s War" könnte Hollywoodstar Julia Roberts (38) aus ihrer Babypause (Zwillinge im November 2004) locken.

Wie das Filmblatt „Variety“ am Mittwoch berichtete, sind Roberts und „Hautnah“-Regisseur Mike Nichols für das Projekt im Gespräch. Fest steht schon, dass Tom Hanks die männliche Hauptrolle und die Produktion übernehmen wird. Roberts stand zuletzt für „Ocean’s Twelve“ vor der Kamera. Im November 2004 brachte sie die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia zur Welt.

Dem Film liegen wahre Begebenheiten zu Grunde. Es geht dabei um den texanischen Abgeordneten Charlie Wilson, der in den 80er Jahren den Kampf afghanischer Rebellen gegen die Sowjetunion finanziell unterstützte. Roberts würde eine reiche Texanerin spielen, die ihm bei der geheimen Mission tatkräftig zur Seite stand. Das Drehbuch stammt aus der Feder von „West Wing“-Schöpfer Aaron Sorkin. Die Dreharbeiten sollen in diesem Jahr beginnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus mit Babypause?