AA

Aus "jetzt" wird "jetzt anders!"

jetzt anders! - so heißt die aus den Starmaniacs Tom, Martin, Falco und Johnny bestehende Boyband seit heute.

Da keine Einigung mit den zwei aufgetauchten Bands namens “jetzt” über den Namen zu erzielen war, ließen sich die Bandmitglieder durch diese Tatsache gleich zum neuen Namen inspirieren: die Band heißt ab sofort jetzt anders!.

Falco, Johnny, Tom und Martin dazu unisono: „Wir wollen keinen großen Zirkus um den Namen machen, da es im Musikbusiness selbstverständlich mehr auf die Musik ankommt als auf den Namen!!! Mit unserem früheren Namen gab es Problem mit anderen Bands, darum heißen wir jetzt anders!“

Universal-Chef Hannes Eder dazu: „Nachdem zuletzt immer unklarer geworden ist, mit wem wir uns diesbezüglich zu einigen hätten, sind wir gemeinsam mit der Band zum Entschluss gekommen, das Problem jetzt anders zu lösen. Jetzt haben gleich mehrere ihre “2 seconds of fame” gehabt, was ja auch ein ganz netter Nebeneffekt ist. Es gibt kein böses Blut.“

Selbstverständlich wünschen jetzt anders! den zwei anderen Bands für die Zukunft das Allerbeste und dass sie es nun vielleicht auch ein wenig leichter haben werden, mit ihrer Musik mediale Aufmerksamkeit zu erlangen.

Die erste Single von jetzt anders!, „Dieser Moment“, ist morgen um 6.40 uhr erstmals im Ö3-Wecker zu hören. Live performen jetzt anders! ihren Song – ebenso wie das eigens adaptierte „Happy Birthday“ – morgen auf Paris Hiltons Geburtstagsparty in Ischgl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Aus "jetzt" wird "jetzt anders!"