AA

Aus für Vincent Bueno und Christina Auer

Der Sänger und Sieger der ORF-Sendung "Musical! Die Show", Vincent Bueno, und Christina Auer haben bei der ORF-Show "Dancing Stars" ausgetanzt. Bueno und Auer hatten gestern, Freitag, Abend beim kombinierten Jury-Publikumsvoting für ihre beiden Tänze - einen Quickstep sowie einen argentinischen Tango - die wenigsten Punkte erhalten. Bilder der Show

Die verbliebenen sechs Tanzpaare gehen in einer Woche in die nächste Runde.

Vincent Bueno nahm das Ausscheiden gelassen: “Jetzt habe ich endlich Zeit, meine Wohnung aufzuräumen und mich meinem Album zu widmen. Es ist der richtige Zeitpunkt”, so der Musiker laut “Dancing Stars”-Website.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Aus für Vincent Bueno und Christina Auer