“In wirtschaftlich schweren Zeiten ist es das falsche Zeichen, auf Designermode zu setzen”, sagte Hofer-Chef Johann Mörwald im “Format”. La Hong designte zwei Kollektion zu Schnäppchenpreisen für die Hofer-Modemarke “lineight”.
Hofer habe sich aufgrund der Wirtschaftskrise dazu entschlossen, zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Designer-Modekollektion auf den Markt zu bringen. “Momentan ist nicht die Zeit für Luxus-Artikel”, hieß es Donnerstagnachmittag in einer Stellungnahme des Unternehmens. Der Erfolg der ersten beiden Modekollektionen von La Hong sei ausgezeichnet gewesen, heißt es offiziell.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.