Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aus dem Polizeibericht

Ausgerechnet auf dem Bahngleis suchte ein Mann nach seiner Geldbörse.
Ausgerechnet auf dem Bahngleis suchte ein Mann nach seiner Geldbörse. ©Josef Hagen
Aktuelles aus dem Polizeibericht der Stadt Dornbirn.

Kontrollen am Bahnhof

Bei Kontrollen am Bahnhof wurden zwei Personen wegen Übertretung der Alkoholverordnung angezeigt. Angetroffen wurden auch Personen, denen bisher behördliche Schriftstücke nicht zugestellt werden konnten, weil sie unbekannten Aufenthaltes waren. Das konnte nun nachgeholt werden.

Waghalsiges Manöver

Ein Motorradfahrer wurde auf der Bahnhofstraße bei einem waghalsigen Manöver ertappt. Der Mann wollte zeigen, dass er sein Gefährt auch auf einem Rad bewegen kann. Auf Anhalteversuche der Polizei reagierte er nicht. Allerdings konnte seine Identität geklärt werden. Eine Anzeige ist erfolgt.

Lautstarke Suche nach Hund

Eine besorgte Frau wandte sich an die Polizei, weil sie glaubte, eine Nachbarin rufe um Hilfe. Die angerückte Streife traf auf eine stark alkoholisierte Frau, die auf der Suche nach ihrem Hund war.

In Sicherheit gebracht

Eine offenbar verwirrte Person, die sich auf dem Gleis befand, konnte von Beamten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Befragung ergab, dass sie auf der Suche nach der Geldbörse war. Da es jedoch keinen Hinweis auf einen Suizidversuch gab, mussten keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden.

Ohne Führerschein unterwegs

Im Zuge einer Fahrzeugkontrolle wurde ein Autofahrer angehalten, der den Beamten der Sicherheitswache keinen Führerschein vorweisen konnte. Nachforschungen ergaben, dass ihm der Schein schon vor geraumer Zeit entzogen worden war. Der Mann wurde angezeigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Aus dem Polizeibericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen