AA

Aus dem Polizeibericht

Die Polizei führt regelmäßig Verkehrskontrollen im Dornbirner Stadtgebiet durch.
Die Polizei führt regelmäßig Verkehrskontrollen im Dornbirner Stadtgebiet durch. ©VN/Hofmeister
Geldautomaten und Kennzeichen

Dornbirn. (rha) Diebstähle an Bankomaten beschäftigen die Dornbirner Stadtpolizei. Immer wieder kommt es nämlich vor, dass bei Abhebungen vergessen wird, das Bargeld einzustecken, das dann in fremde Hände gelangt. Dank der Videoaufzeichnungen ist es der Polizei in den meisten Fällen möglich, den entwendeten Geldbetrag dem Kontoinhaber zu übermitteln. Bei einer Verkehrskontrolle in Dornbirn wurde ein zur Fahndung ausgeschriebenes Kraftfahrzeug entdeckt, auf dem zudem noch gestohlene Kennzeichen montiert waren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, der Lenker angezeigt. Geschwindigkeitsmessungen wurden in der letzten Woche in Dornbirn unter anderem auf dem Jodok-Stülz-Weg, der Forachstraße, Schmelzhütterstraße, Haldengasse, Färberstraße und Sebastianstraße durchgeführt.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Aus dem Polizeibericht